Wenn jeder Kontakt zählt!

Mit SUGARCRM können Sie personalisierte Kampagnen durchführen. Aus Zielkontakten generieren Sie über mehrstufige Multi-Channel-Marketingaktionen qualifizierte Interessenten und legen gleichzeitig den Grundstein für die 360° Sicht auf Ihre Kundenbasis.

1:1-Marketing

Individualisieren statt personalisieren Sie Ihre Zielgruppenansprache durch eine gezielte Segmentierung Ihrer Zielkontakte, Interessenten und Kunden. Basierend auf einer detaillierten Ansammlung von Daten und der automatisierten Anreicherung aus weiteren Quellen gelingt die exakte Ansprache Ihrer Zielgruppen.

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Multi-Channel-Marketing

Erreichen Sie Ihre Kunden über verschiedene Kanäle. Neben Messen, E-Mail, Newsletter, Print und Broadcasting Kampagnen ist die Anbindung sozialer Netzwerke möglich. Identifizieren Sie den für Sie effektivsten Mix und setzen Sie Ihr Marketing-Budget dort ein, wo es am wirksamsten ist.

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Mehrstufige Kampagnen

Aufeinander aufbauende Kampagnen optimieren im B2B Marketing Ihren Vertriebsprozess und die Angebotsquote und bilden als messbare Schritte Ihren Verkaufstrichter von der Segmentierung potentieller Kunden bis zum Abschluss ab. Platzieren Sie zum richtigen Zeitpunkt die richtige Ansprache beim größten Potential.

Social Management

Formulieren Sie Ihre Kundenansprache dort, wo Ihre Kunden sind. Erweitern Sie die Reichweite Ihrer Marketing-Kampagnen und platzieren Sie Ihre Ansprache bei Facebook und anderen sozialen Netzwerken.

Qualifizierung der Interessenten

Verfolgen Sie alle Aktionen Ihrer Interessenten im Kampagnen-Logbuch: Bounced E-Mail, gelesene E-Mails, besuchte Links und einiges mehr. In Kombination mit den dokumentierten Vertriebsaktivitäten und -erfolgen identifizieren Sie Ihre A-Kunden. Optimieren Sie die Effektivität zukünftiger Kampagnen über die Analyse der Komponenten Zielgruppensegmente, Ansprache, Kanäle, soziale Netzwerke.

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360° Sicht

Legen Sie den Grundstein für die 360° Sicht auf Ihre Kunden. Dokumentieren Sie die Interaktionen mit Ihren potentiellen Kunden innerhalb der Marketingaktionen durch Kampagnen und das Kampagnen-Logbuch. Informationen über diese Interaktionen stehen für nachgelagerte Aktivitäten in Vertrieb und Support zur Verfügung.

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