Wenn jeder Anruf zählt!

Mit SUGARCRM schaffen Sie für Ihre Vertriebsmitarbeiter über die Datenerfassung hinaus Mehrwerte. Fokussieren Sie Ihre Stärken auf Ihre A-Kunden für den größtmöglichen Erfolg.

Zusammenarbeit

Nutzen Sie im Vertrieb alle Stärken und Ressourcen Ihres Unternehmens. Egal wo Sie sind, aktivieren Sie die richtigen Experten zum richtigen Zeitpunkt, und holen Sie sich die Unterstützung, die Sie brauchen, um eine Verkaufschance richtig zu bewerten. Arbeiten Sie von jedem Ort aus mit den Menschen aus Ihrem Unternehmen zusammen, und gewinnen Sie so jede Stufe im Verkaufsprozess.

vertrieb_2_colaboration

Social Selling

Informieren Sie sich über Ihre Ansprechpartner. Nutzen Sie aus Sugar heraus soziale Netzwerke wie LinkedIn, um Ihr eigenes Vertriebs-Netzwerk zu erweitern. Lesen Sie die letzten Tweets Ihrer Kontakte im Sugar Feed, und kommunizieren Sie so effektiver mit wichtigen Entscheidern.

vertrieb_3_sugar-mobile_t

Mobilität

Egal welches mobile Endgerät Sie bevorzugen: Sie sind zu jeder Zeit und an jedem Ort ganz nah an Ihren Interessenten, Verkaufschancen, Aufgaben, Terminen und Anrufen. Wechseln Sie nahtlos zwischen den verschiedenen Endgeräten, und behalten Sie Ihre Top-Verkäufe immer im Fokus.

Pipeline Management

Neben dem Aktivitäten gesteuerten Vertrieb bildet Sugar mit der Pflege von Verkaufschancen Ihren Sales Funnel ab und unterstützt Sie bei dem Managen Ihrer Pipeline. Behalten Sie den Überblick über Chancen und Risiken. Mit den von Ihnen selbst festgelegten Verkaufsstufen, Vorhersagezeiträumen und Umsatzvorgaben reagieren Sie flexibel auf Marktbedürfnisse. Steuern Sie Ihren Forecast intelligent und bequem von überall.

Workflow

Automatisieren Sie Ihre täglich wiederkehrenden Aufgaben, und verkaufen Sie mehr. Mit dem in Sugar eingebauten Workflow-Manager definieren Sie selbst, zu welchem Zeitpunkt oder Ereignis Alerts, Aufgaben, Termine und Anrufe vom System generiert werden.

vertrieb_4_workflow

E-Mail, Termine und Dokumente

Arbeiten Sie mit Ihren favorisierten Anwendungen. Entscheiden Sie sich einfach selbst für die in Sugar integrierte E-Mail Lösung: Microsoft Outlook, IBM Lotus Notes, Gmail, Yahoo Mail oder irgendein anderes auf IMAP basierendes System. Sugar unterstützt zusätzlich eine umfangreiche Palette an Kollaborationswerkzeugen und kann bei Bedarf flexibel erweitert werden.

vertrieb_6_analytics

Analyse und Data Mining

Mit dem Berichtsmodul erhalten Sie jederzeit aktuelle Informationen über Kunden, Umsätze und Verkaufschancen. Dabei bestimmen Sie selbst mit dem Report-Wizard Inhalt und Aussehen der Berichte, ob Tabellen, Summen oder Grafiken. Integrieren Sie weitere Informationen aus externen Quellen, wie InsideView, und machen Sie aus Ihrem CRM ein DataWarehouse über Ihre Kunden.

360° Sicht

In der 360° Sicht auf Ihre Kunden und Interessenten finden Sie alle Informationen über durchgeführte Kampagnen und bisher erfolgte Interaktionen. Im Aktivitäten gesteuerten Vertrieb ergänzt sich die 360° Sicht Schritt für Schritt um durchgeführte Telefonate, geplante Meetings, verschickte und erhaltene E-Mails und offene, begonnene und erledigte Aufgaben. So haben Sie für den erfolgreichen Vertrieb alle Informationen über Ihren Kunden auf einem Blick verfügbar.

Lesen Sie auch…
Marketing
Vertrieb
Support

2014 © Profis Consulting AG – make IT personally.